Kelite-Gruppe ist ein globaler Hersteller des Kugelventils und DER GGC-Ventile, wir auch produzieren Soem-Produkte und zur Verfügung stellen maschinell bearbeitete Komponenten (Körper, Endstöpsel, Ball, Stamm, Grundplatte, usw.) zu übersee.

 

Begrüßen Sie Ihren Besuch und schauen Sie vorwärts, um Ihre Freunde zu werden.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNiedrige Temperatur-Ventile

Sich hin- und herbewegende Art kälteerzeugender Kugelventil-Schmieden-aufgeteilter Körper-antistatisches Gerät

Bescheinigung
Gute Qualität Schraubnippel Kugelhahn en ventes
Gute Qualität Schraubnippel Kugelhahn en ventes
Ventile der wirklich guten Leistung mit completitive Kosten, hoffe ich, dass beide Parteien für länger arbeiten.

—— Rashid Lodhi

Gut Kundendienst, schätzte ich wirklich, dass die jede Schrittwartungsanweisung sehr ausführlich ist und gut für meinen Endbenutzer sogar sie nicht Ventile überhaupt kennen.

—— SERKAN KAVRAK

Wesley von Kelite-Gruppe war sehr perfessional auf der Behandlung unseres FAT, 3,2 Bescheinigung, Inspektion der 3. Partei und begleitet meine Kunden zum aduit jeder Lieferant, auch ein guter Fahrer für Letzte mehr als 12 Stunden fahrend, um meine Kunden aufzuheben, eindrucksvoll!

—— Ajay Seth

Ich bin online Chat Jetzt

Sich hin- und herbewegende Art kälteerzeugender Kugelventil-Schmieden-aufgeteilter Körper-antistatisches Gerät

China Sich hin- und herbewegende Art kälteerzeugender Kugelventil-Schmieden-aufgeteilter Körper-antistatisches Gerät fournisseur

Großes Bild :  Sich hin- und herbewegende Art kälteerzeugender Kugelventil-Schmieden-aufgeteilter Körper-antistatisches Gerät

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Kelite Valve
Zertifizierung: API, ISO, CE, GOST, TS, BS1873, BS5351, API 6D,600,602,609, ASME B16.34, API 6FA, API607 etc
Modellnummer: 1/2“ - 24", CL150-2500,

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Verpackung Informationen: Sperrholzverpackung oder Räucherungsverpackung
Lieferzeit: 50-90days
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000-5000pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe:: NPS 1/2 " ~24" Druck-Bewertung:: Klasse 150~2500
Material:: CF8、 F304、 CF8M、 F316, etc. Entwurf u. Herstellungsstandard:: 、 BS 6364 BS 5351、、 API 608 ISO 17292、 API 6D
Vertraulich:: ASME B16.10, API 6D Endanschluß:: ASME B16.5, ASME B16.47, ASME B16.25
Test und Inspektion:: ISO 5208, API 6D, API598 Operations-Methode:: Handbuch, Wurm-Gang, Stellglied, pneumatischer Auslöser

Kälteerzeugendes Ventil von Kugelventilen der niedrigen Temperatur, von Casting und von Schmiedenmaterial

 

Aufgeteilten Körper schmiedend, voll, verringerte Bohrung/Bohrung, den angebrachten Drehzapfen, Doppeltblock und Blutung, einfacher oder doppelter Kolbeneffekt, Antischlag heraus halten, antistatisches Gerät auf, Feuer-sicheres bestätigt zu API-607/6FA/ISO 10497, gefederte Sitze, Dichtungsmitteleinspritzung, NACE MR-01-75, DES NYLONS, DEVLON&PEEK die Einsätze Sitz, entworfen und entsprechend ASME B16.34 geprüft, BS5351 und API-6D, API-6DSS, API 6A.

Anwendung

 

Das kälteerzeugende Kugelventil ist auf unterschiedliche Rohrleitung von Class150~Class1500, PN16~PN100, JIS10K~JIS20K.By anwendbar, das verschiedene Materialien annimmt, ist das kälteerzeugende Kugelventil auf unterschiedliche Betriebstemperatur und Medium anwendbar. Die minimale Temperatur für das Kugelventil ist -196℃. Die Operation des Kugelventils kann bearbeitetes, gangbetriebenes, pneumatisches funktioniert des Handbuches sein und motorbetrieben. Der Endanschluß ist normalerweise angeflanschte Enden. Jedoch sind die geschweißten Enden auch optional.

 

Produktpalette

Das kälteerzeugende Kugelventil hat zwei Arten: sich hin- und herbewegender Ball und Drehzapfen angebrachter Ball. Für ihre Strecke beziehen sich vertrauliches Maß und Flanschmaß, bitte auf die entsprechenden Daten des GruppenfloatingKugelventils und des Drehzapfen angebrachten Kugelventils. Für Ventile mit Betriebstemperatur über -50℃, wird langer Halsentwurf selten angenommen. Für Ventile mit Betriebstemperatur below-50℃, ist die Halslänge T 250mm oder wird gemäß unseres eigenen Entwurfs und Berechnung entschieden.

 

Kelite wird spezialisiert, auf, kälteerzeugendes Kugelventil mit folgenden guten Eigenschaften herzustellen: gute versiegelnde Leistung, zuverlässige Sicherheitsgarantie, lange Lebensdauer und etc.

 

Das kälteerzeugende Kugelventil hat zwei verschiedene Arten: Sich hin- und herbewegende Art kälteerzeugendes Kugelventil u. Drehzapfen brachte Art kälteerzeugendes Kugelventil an. Da die Struktur des kälteerzeugenden Kugelventils mit Steckerventil, also sehr ähnlich ist, ihm wird auch durch geformtes Steckerventil einiger Leute Ball genannt. Das Dichtelement des kälteerzeugenden Kugelventils wird mit einem Ball u. Sitzring zwei verfasst. PTFE ist das allgemeinste Material, das für Sitz benutzt wird. Kugelventil ist das Ventil mit schnellster Entwicklung für seine Vorteile des kleinsten flüssigen Widerstands, der schnellen Öffnung u. des Schließens, des guten Versiegelns und des etc. gewesen.

 

Bohrung: NPS1/2~NPS48, DN15~DN1200
Veranschlagen: Class150~Class900, PN16~PN100

Material: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stahl, Duplexedelstahl
Operation: Manuelles, gangbetriebenes, elektrisches funktioniert, pneumatisches bearbeitet
Anwendbar: Öl, Chemikalie, Erdgas, Erdölchemikalie, Kohlen-Chemikalie und so weiter

 

Kälteerzeugende Kugelventil-Produktbeschreibung

Kälteerzeugendes Kugelventil (im Allgemeinen ist Flanschverbindung, aber Kolbenschweißen optional), sind für Gebrauch auf verschiedenen Arten der Rohrleitung von Class150 zu Class900 passend, PN16 zu PN100, das Fließen des Mediums abzuschneiden oder anzuschließen. Indem man unterschiedliches Material verwendete, konnten die Ventile für Medium wie Wasser, Dampf, Öl, Salpetersäure, Essigsäure, Oxydierungssubstanz, Carbamid passend sein und etc.-Handbuch/Wurmgang/pneumatisches oder Stellglieder konnten durch Bedarf gewählt werden.

 

Die Auswahl des Materials des Ventils für LNG-Medium ist sehr wichtig. Unqulified-Material ergibt möglicherweise externes Durchsickern des Körpers oder internes Durchsickern des Sitzes; Was mehr ist, wenn das mechanische Eigentum, die Stärke u. die Steifheit von componet die Bedingung erfüllen konnten, geschieht möglicherweise Bruch, der sogar Explosion wegen des undichten LNG ergeben würde. Alle Hauptkomponenten Edelstahl-des kälteerzeugenden Kugelventils, das durch KELITE entwickelt wurde, nach der rohen maschinellen Bearbeitung würden im kälteerzeugenden Behandlungsmedium 2~8 Stunden lang behandelt, um die Materialbelastung freizugeben, zum seiner Stabilität unter kälteerzeugender Bedingung sicherzustellen. Genaues Herstellungsmaß sollte garantiert werden, um kein Durchsickern von der Deformation sicherzustellen, die durch das Temperaturändern verursacht wird.

 

Kälteerzeugende Kugelventil-Produkteigenschaften

Kälteerzeugendes Kugelventil wird für Arbeitsbedingung der niedrigen Temperatur, besonders für einige Gefahrenmedien, wie flüssig gemachtes Erdgas benutzt. Unsere Firma ist im Entwurf, in der Herstellung, in der Inspektion und im Test des kälteerzeugenden Kugelventils erfahren worden.

Wählen Sie für Material

Allgemeine Stahle sind in kälteerzeugenden Zustand spröde. So ist der springende Punkt für den Entwurf und die Produktion des kälteerzeugenden Balls, richtiges Körpermaterial entsprechend der minimalen Betriebstemperatur des Kugelventils vorzuwählen. Um die materielle Eignung unter der niedrigen Temperaturbedingung sicherzustellen, ist das Material, das angenommen wird die Auswirkung, die entsprechend der Standardanforderung geprüft wird. Die Verpackung, die Dichtung, der Bolzen und die Nuss nehmen auch die Materialien an, die für niedrige Temperaturbedingung passend sind.

 

Entwurfs- und Herstellungseigenschaften

, erfordernd durch den Standard, wird der lange Halsentwurf normalerweise für das Kugelventil unter -50℃ angenommen. Der lange Halsentwurf kann die Hitze in der Verpackungsposition halten und die zuverlässige Dichtungsleistung der Ventilverpackung sicherstellen. Die Länge des Halses willigt zum Standard ein, aber, kann gemäß des Antrags des Kunden im Vertrag auch geändert werden.

Für kälteerzeugendes Kugelventil wenn das Ventil in geschlossener Position ist, gasified die kälteerzeugende Flüssigkeit, die im Hohlraum des Ventils geblieben wird, wird und erweitert, wenn die Temperatur steigend erhält. Dieses verursacht den ungewöhnlichen Hochdruck im Hohlraum und bricht möglicherweise das Ventil. Um solchen gefährlichen Unfall zu vermeiden, hat unser Kugelventil Selbstentlastungsfunktion für den Hohlraumdruck. Wenn der Druck im Hohlraum ungewöhnlich steigt, drückt das Medium im Hohlraum den Sitz, um den Druck durch es wieder zu erleben ist, Kraft zu besitzen. Solcher Entwurf hält die Sicherheit des Ventils aus.

Das Kugelventil kann kälteerzeugendes sein geprüft, wenn es im Vertrag spezifiziert wird. Das funktionierende Drehmoment, die versiegelnde Leistung und andere Daten können durch den Test erhalten werden und überprüft werden.

Die Ersatzteile des Ventils werden kälteerzeugend behandelt, um ihre Masshaltigkeit unter der kälteerzeugenden Bedingung sicherzustellen.

 

Hat kälteerzeugendes Kugelventil KELITE die Eigenschaften des gutem Versiegelns, zuverlässiges, Sicherheit und langer Lebensdauer.

 

Die kälteerzeugenden Kugelventile, die durch Kelite entwickelt werden, haben folgende gute Eigenschaften: gute versiegelnde Leistung, zuverlässige Sicherheitsgarantie, lange Lebensdauer und etc.

  1. DruckEntlastungsbohrung wird auf den Ball des kälteerzeugenden Kugelventils eingestellt.
  2. Keramisches gefülltes Material wird für Dichtung benutzt.
  3. Leichtes und kleines Maß wird angenommen, um den Wärmeverlust besonders unter kälteerzeugender Bedingung zu verringern.
  4. Langer Halsstammentwurf wird verwendet, um die Hitze in der Verpackungsposition zu halten und die zuverlässige Dichtungsleistung sicherzustellen. Die Länge des ausgedehnten Halses wird pro Entwurf, Berechnung u. Prüfung entschieden.

Kälteerzeugende Kugelventilstandards

Entwurfs- und Fertigungsstandards: API 6D, API 608, BS 5351, BS6364, GB/T 24925, GB/T 12237
Vertrauliche Maßstandards: ASME B 16,10, GB/T 12221
Flansch bemisst Standards: ASME B 16,5, GB/T 9112~9124, HG/T 20592, HG/T 20615, JB/T 74~90, JIS B2238
Prüfungsprüfungsrichtlinien: API 598, BS 6364, GB/T 13927, GB/T 26480, JB/T 9092, ISO 5208

 

Sich hin- und herbewegende Art kälteerzeugender Kugelventil-Schmieden-aufgeteilter Körper-antistatisches Gerät

Kontaktdaten
Kelite Group Co., Ltd

Ansprechpartner: Wesley Wei

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kelite Group is a global manufacturer of ball valve and GGC valves, we also produce OEM products and provide machined components(body,end caps, ball, stem, bearing plate,etc) to overseas.

 

Welcome your visit and look forward to become your friends.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLow Temperature Valves

Floating type Cryogenic Ball Valve Forging Split Body Anti - Static Device

Certification
Good quality Trunnion Ball Valve for sales
Good quality Trunnion Ball Valve for sales
Really good performance valves with completitive cost, I hope both parties will work for longer.

—— Rashid Lodhi

Good after sale service, I really appreciated that the each step maintenance instruction is very detailed and good for my end user even they do not know valves at all.

—— SERKAN KAVRAK

Wesley from Kelite Group was very perfessional on handling our FAT, 3.2 certification, 3rd party inspection and accompany my clients to aduit each supplier, also a good driver for lasts more than 12 hours driving to pick up my clients, impressive!

—— Ajay Seth

I'm Online Chat Now

Floating type Cryogenic Ball Valve Forging Split Body Anti - Static Device

China Floating type Cryogenic Ball Valve Forging Split Body Anti - Static Device supplier

Large Image :  Floating type Cryogenic Ball Valve Forging Split Body Anti - Static Device

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Kelite Valve
Certification: API, ISO, CE, GOST, TS, BS1873, BS5351, API 6D,600,602,609, ASME B16.34, API 6FA, API607 etc
Model Number: 1/2"-24",CL150-2500,

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1PCS
Packaging Details: Plywood packing or fumigation packing
Delivery Time: 50-90days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000-5000PCS per month
Contact Now
Detailed Product Description
Size:: NPS 1/2"~24" Pressure Rating:: Class 150~2500
Material:: CF8、F304、CF8M、F316, Etc. Design & Manufacturing Standard:: API 6D、ISO 17292、API 608、BS 5351、BS 6364
Face To Face:: ASME B16.10, API 6D End Connection:: ASME B16.5, ASME B16.47, ASME B16.25
Test And Inspection:: ISO 5208, API 6D, API598 Operation Method:: Manual ,Worm Gear, Electric Actuator, Pneumatic Actuator

Cryogenic valve of low temperature ball valves, casting and forging material

 

Forging split body, full bore/reduced bore, trunnion mounted, double block and bleed, single or double piston effect, anti-blow out stem, anti-static device, fire-safe certified to API-607/6FA/ISO 10497, spring loaded Seats, sealant injection, NACE MR-01-75, NYLON, DEVLON&PEEK seat inserts, designed and tested according to ASME B16.34, BS5351 and API-6D,API-6DSS, API 6A.

Application

 

The cryogenic ball valve is applicable to different pipeline of Class150~Class1500, PN16~PN100, JIS10K~JIS20K.By adopting different materials, the cryogenic ball valve is applicable to different working temperature and medium.The minimum temperature for the ball valve is -196℃ . The operation of the ball valve can be manual operated, gear operated, pneumatic operated and motor operated. The end connection usually is flanged ends. However, the welded ends are also optional.

 

Product range

The cryogenic ball valve has two types: floating ball and trunnion mounted ball. For their range, face to face dimension and flange dimension, please refer to the corresponding data of common floating ball valve and trunnion mounted ball valve. For valves with working temperature above -50℃, long neck design is seldom adopted. For valves with working temperature below-50℃, the neck length T shall be 250mm, or shall be decided as per our own design and calculation.

 

Kelite is specialized in manufacturing cryogenic ball valve with following good characteristics: good sealing performance, reliable safety guarantee, long life span and etc.

 

The cryogenic ball valve has two different types: Floating type cryogenic ball valve & Trunnion mounted type cryogenic ball valve. As the structure of cryogenic ball valve is very similar with plug valve, so it's also called by some people Ball shaped plug valve. The sealing element of Cryogenic ball valve is composed with one ball & two seat ring. PTFE is the most common material used for seat. Ball valve has been the valve with quickest development for its advantages of smallest flowing resistance, quick opening & closing, good sealing and etc.

 

Bore: NPS1/2~NPS48,DN15~DN1200
Rating: Class150~Class900,PN16~PN100

Material: Carbon Steel,Stainless Steel,Alloy Steel,Duplex Stainless Steel
Operation: Manual,Gear Operated,Electric Operated,Pneumatic Operated
Applicable: Oil,Chemical,Natural Gas,Petrochemical,Coal Chemical and so on

 

Cryogenic Ball Valve product description

Cryogenic ball valve (Generally flanged connection, but butt-welding is optional) are suitable for use on various kinds of pipeline from Class150 To Class900, PN16 To PN100 to cut off or connect the flowing of medium. By using different material, the valves could be suitable for medium such as water, steam, oil, nitric acid, acetic acid, oxidizing substance, carbamide and etc. Manual/worm gear/pneumatic or electric actuators could be chosen by needs.

 

The selection of material of valve for LNG medium is very important. Unqulified material may result in external leakage of body or internal leakage of seat; What's more, if the mechanical property, strength & stiffness of componet could meet the requirement, fracture may happen which would result in even explosion because of the leaking LNG. All the main components of Stainless steel Cryogenic Ball Valve developed by KELITE would be treated in cryogenic treatment medium for 2~8 hours to release the material stress after raw machining to ensure its stability under cryogenic condition. Precise manufacturing dimension should be guaranteed to ensure no leakage from the deformation caused by the temperature changing.

 

Cryogenic Ball Valve product features

Cryogenic ball valve is used for low temperature working condition, especially for some hazard media, such as liquidized natural gas. Our company has been experienced in the design, manufacturing, inspection and test of cryogenic ball valve.

Choose for material

Common steels are brittle in the cryogenic condition. So, the key point for the design and production of cryogenic ball is to select proper body material according to the minimum working temperature of the ball valve. To ensure the material suitability under the low temperature condition, the material adopted shall be impact tested according to the standard requirement. The packing, gasket, bolt and nut shall also adopt the materials suitable for low temperature condition.

 

Design and manufacturing features

Being required by the standard, the long neck design is usually adopted for the ball valve below -50℃. The long neck design can keep the heat at the packing position and ensure the reliable sealing performance of the valve packing. The length of the neck complies to the standard, but, can be also changed as per the customer's request in the contract.

For cryogenic ball valve, if the valve is at closed position, the cryogenic liquid stayed in the cavity of the valve will be gasified and expanded when the temperature gets rising. This will cause the unusual high pressure in the cavity, and maybe break the valve. To avoid such dangerous accident, our ball valve has self-relief function for the cavity pressure. When the pressure in the cavity unusually rises, the medium in the cavity will push the seat to relive the pressure by it's own force.Such design will endure the safety of the valve.

The ball valve can be cryogenic tested if it is specified in the contract. The operating torque, sealing performance and other data can be obtained and checked by the test.

The spare parts of the valve shall be cryogenically treated to ensure their dimensional stability under the cryogenic condition.

 

KELITE cryogenic ball valve has the features of Good sealing, reliable, safety and long life span.

 

Cryogenic Ball valves developed by Kelite have following good characteristics: good sealing performance, reliable safety guarantee, long life span and etc.

  1. Pressure relief hole is set on the ball of Cryogenic ball valve.
  2. Ceramic filled material is used for gasket.
  3. Light weight and small dimension is adopted in order to reduce the heat loss especially under cryogenic condition.
  4. Long neck stem design is used to keep the heat at the packing position and ensure the reliable sealing performance. The length of extended neck is decided per design, calculation & testing.

Cryogenic Ball Valve standards

Design and manufacture standards:API 6D, API 608, BS 5351, BS6364, GB/T 24925, GB/T 12237
Face to face dimensions standards:ASME B 16.10, GB/T 12221
Flange dimensions standards:ASME B 16.5, GB/T 9112~9124, HG/T 20592, HG/T 20615, JB/T 74~90, JIS B2238
Testing inspection standards:API 598, BS 6364, GB/T 13927, GB/T 26480, JB/T 9092, ISO 5208

 

Floating type Cryogenic Ball Valve Forging Split Body Anti - Static Device

Contact Details
Kelite Group Co., Ltd

Contact Person: Wesley Wei

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)