Kelite-Gruppe Co., Ltd.,

Kelite-Gruppe ist ein globaler Hersteller von GGC und von Kugelventilen, wir auch produzieren Soem-Produkte und zur Verfügung stellen maschinell bearbeitete Komponenten (Körper, Endstöpsel, Ball, Stamm, Grundplatte, usw.) zu übersee.

 

Begrüßen Sie Ihren Besuch und schauen Sie vorwärts, um Ihre Freunde zu werden.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Kelite Group Co., Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Schraubnippel Kugelhahn en ventes
Gute Qualität Schraubnippel Kugelhahn en ventes
Kunden-Berichte
Ventile der wirklich guten Leistung mit completitive Kosten, hoffe ich, dass beide Parteien für länger arbeiten.

—— Rashid Lodhi

Gut Kundendienst, schätzte ich wirklich, dass die jede Schrittwartungsanweisung sehr ausführlich ist und gut für meinen Endbenutzer sogar sie nicht Ventile überhaupt kennen.

—— SERKAN KAVRAK

Wesley von Kelite-Gruppe war sehr perfessional auf der Behandlung unseres FAT, 3,2 Bescheinigung, Inspektion der 3. Partei und begleitet meine Kunden zum aduit jeder Lieferant, auch ein guter Fahrer für Letzte mehr als 12 Stunden fahrend, um meine Kunden aufzuheben, eindrucksvoll!

—— Ajay Seth

Ich bin online Chat Jetzt

Kelite Group Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd
Weclome zu Kelite-Gruppe Kelite-Gruppenaufnahme Kelite-Gruppe CNC-Mitte Kelite-Gruppen-Kugelventile Kelite-Gruppen-Kugelventile Kelite-Gruppenzwang-Dichtungsschieber Kelite-Gruppe 48" schweißte völlig Kugelventile Kelite-Gruppenlager

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : KLTV
Anzahl Mitarbeiter : 300~330
Jahresumsatz : 3,000,000-8,000,000
Gegründet : 1998
Export-PC : 70% - 80%

Kelite-Gruppe ist ein führender Hersteller von Qualitätsventilprodukten einschließlich Formstahl und geschmiedete Stahlball-, Tor-, Kugel-, Kontroll-, Schmetterlings- und Steckerventile. Unsere verschiedene Produktserie wird in praktisch allen Industrien einschließlich Energie, Chemikalie, Erdölchemikalie, Öl und Gas, Masse und Papier verwendet.

 

Entworfen und zu den höchstmöglichen Standards ausgeführt, wird unsere Ventilstrecke in einer erheblichen Reihe Anwendungen in fast allen Industrien gefunden; von der Erdölchemikalie, vom Öl und vom Gas Chemikalie, zur Stromerzeugung, zur Masse und zum Papier.

 

Weltweit beglaubigt durch respektierte Firmen für über zwei Jahrzehnte, übersetzt Ihre Ventilanforderungen in unsere Verpflichtung des Angebots einer QualitätsProduktserie zu konkurrenzfähigen Preisen. Kelite-Gruppe und sein erfahrenes Team entsprechen und übersteigen Ihren Erwartungen. 

 

„Ständig üben Sie aus und erneuern Sie“ ist der Geist der Kelite-Gruppe, „Ali, den Erwägung für die Kunden“ der Marketing-Zweck Kelite-Gruppe ist, wir möchte Produkte mit besserer Qualität und Service mehr und mehr versehen, um die verschiedenen Bedingungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, dass mehr und mehr Kunden beschließen, unsere Produkte zu benutzen. Schauen Sie vorwärts zu mit Ihrer geschätzten Firma in naher Zukunft zusammenarbeiten.

 

 

Kontaktdaten
Kelite Group Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wesley Wei

Telefon: 86-021-56510302

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kelite Group Co., Ltd

Kelite Group is a global manufacturer of ball, gate, gobe, check, butterfly valves. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Kelite Group Co., Ltd

Certifications
Good quality Trunnion Ball Valve for sales
Good quality Trunnion Ball Valve for sales
Customer Reviews
Really good performance valves with completitive cost, I hope both parties will work for longer.

—— Rashid Lodhi

Good after sale service, I really appreciated that the each step maintenance instruction is very detailed and good for my end user even they do not know valves at all.

—— SERKAN KAVRAK

Wesley from Kelite Group was very perfessional on handling our FAT, 3.2 certification, 3rd party inspection and accompany my clients to aduit each supplier, also a good driver for lasts more than 12 hours driving to pick up my clients, impressive!

—— Ajay Seth

I'm Online Chat Now

Kelite Group Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd Kelite Group Co., Ltd
Weclome to Kelite Group Kelite Group reception Kelite Group CNC center Kelite Group ball valves Kelite Group ball valves Kelite Group pressure seal gate valves Kelite Group 48" fully welded ball valves Kelite Group warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : KLTV
No. of Employees : 300~330
Annual Sales : 3,000,000-8,000,000
Year Established : 1998
Export p.c : 70% - 80%

Kelite Group is a leading manufacturer of quality valve products including cast steel, and forged steel Ball, Gate, Globe, Check, Butterfly and Plug valves. Our diverse product line is utilized in virtually all industries including Power, Chemical, Petrochemical, Oil and Gas,Pulp and Paper.

 

Designed and engineered to the highest possible standards, our valve range is found in a substantial array of applications in almost all industries; from Petrochemical, Oil and Gas, Chemical, to power generation, Pulp and Paper.

 

Accredited worldwide by respected companies for over two decades, your valve requirements translates into our commitment of offering a quality product line at competitive prices. Kelite Group and its experienced team will meet, and exceed your expectations. 

 

"Constantly pursue and innovate" is the spirit of the Kelite Group, “AlI consideration for the customers" is the marketing purpose of Kelite Group, We would like to provide more and more products with better quality and service, so as to meet the different requirements of our customers. We hope that more and more customers choose to use our products. Look forward to cooperating with your esteemed company in the near future.

 

 

Contact Details
Kelite Group Co., Ltd

Contact Person: Mr. Wesley Wei

Tel: 86-021-56510302

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)