Kelite-Gruppe Co., Ltd.

Kelite-Gruppe ist ein globaler Hersteller des Balls, Tor, gobe, Kontrolle, Drosselventile. 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteForm-Schieber

Elastische Keil-Schieber-flexible Keil-Bolzen-Mützen-zuverlässige Dichtung

Bescheinigung
Gute Qualität Schraubnippel Kugelhahn en ventes
Gute Qualität Schraubnippel Kugelhahn en ventes
Ventile der wirklich guten Leistung mit completitive Kosten, hoffe ich, dass beide Parteien für länger arbeiten.

—— Rashid Lodhi

Gut Kundendienst, schätzte ich wirklich, dass die jede Schrittwartungsanweisung sehr ausführlich ist und gut für meinen Endbenutzer sogar sie nicht Ventile überhaupt kennen.

—— SERKAN KAVRAK

Wesley von Kelite-Gruppe war sehr perfessional auf der Behandlung unseres FAT, 3,2 Bescheinigung, Inspektion der 3. Partei und begleitet meine Kunden zum aduit jeder Lieferant, auch ein guter Fahrer für Letzte mehr als 12 Stunden fahrend, um meine Kunden aufzuheben, eindrucksvoll!

—— Ajay Seth

Ich bin online Chat Jetzt

Elastische Keil-Schieber-flexible Keil-Bolzen-Mützen-zuverlässige Dichtung

China Elastische Keil-Schieber-flexible Keil-Bolzen-Mützen-zuverlässige Dichtung fournisseur

Großes Bild :  Elastische Keil-Schieber-flexible Keil-Bolzen-Mützen-zuverlässige Dichtung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Kelite Valve
Zertifizierung: API, ISO, CE, GOST, TS, BS1873, BS5351, API 6D,600,602,609, ASME B16.34, API 6FA, API607 etc
Modellnummer: 2" - 56", CL150-2500

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Verpackung Informationen: Sperrholzverpackung oder Räucherungsverpackung
Lieferzeit: 30-60days
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000-5000PCS pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe:: NPS 2" ~56" Druck-Bewertung:: Klasse 150~2500
Material:: WCB, LCB, WC6, WC9, C12, CF8, CF8M, CF3, CF3M, usw. Temperatur:: -196°~593°
Entwurf u. Herstellungsstandard:: API 600, BS 1414, ASME B16.34 Vertraulich:: ASME B16.10, API 6D, BSEN 558
Endanschluß:: ASME B16.5, ASNE B16.47, BSEN 1092 Operations-Methode:: Handbuch, Wurm-Gang, Stellglied, pneumatischer Auslöser

API 600 warf Schieber, flexiblen Keil, OS&Y, Bolzenmütze

 

 

ANWENDUNG U. FUNKTION
Schieber werden hauptsächlich für die völlig geöffneten oder völlig geschlossenen Absperrventile benutzt. Sie werden nicht normalerweise zu drosselnden Zwecken betrachtet, aber mehr für Schlämme, zähflüssige Flüssigkeiten, etc.-Schieber werden durch einen reisenden Keil gekennzeichnet, der mit der Operation der Stammnuß bewegt wird. Der Keil reist Senkrechtes zur Richtung des Flusses. Schieber normalerweise haben einen minimalen Druckabfall, wenn völlig offen, liefern feste Absperrvorrichtung, wenn sie völlig geschlossen werden, und bleiben verhältnismäßig frei von der Verschmutzungsanhäufung.

 

KÖRPER U. MÜTZE
Der Entwurf des Körpers und der Mütze wird berechnet, um die regelmäßigste Verteilung des Druckes in allen Richtungen zu erzielen sowie die minimale Turbulenz und der Strömungswiderstand. Ventilmützen werden mit einer Rücksitzbuchse ausgerüstet. Das Joch wird integral auf Druck-Klassen 150 und 300 bis 12" und bis 10" auf Klasse 600 und höheren Bewertungen geworfen.

 

TOR
Alle Tore werden völlig zu den Sitzen geführt. Während Standard unsere Ventile mit einem festen flexiblen Tor geliefert werden, das einen sich verjüngenden h-Querschnitt hat. Der flexible Keil wird mit einer Umfangsnut geworfen oder maschinell bearbeitet, um die Sitzoberflächen sich unabhängig bewegen und auf Bewegung der Körpersitze justieren zu lassen. Dieser Entwurf ist nützlich, wo Linie Lasten oder thermische Expansion vom System wahrscheinlich ist, das Sitzgesicht im Ventil zu verzerren. Dieser Entwurf des Tors wird ideal für Dampf oder andere Dienstleistungen der hohen Temperatur entsprochen und ist besonders nützlich Haften zu verhindern, wo Ventile geschlossen sind, wenn heiß und geöffnet wenn Kälte.

 

SITZRING
Sitzringe sind entworfen, um jede mögliche Turbulenz groß zu verringern und/oder zu verhindern und die Schäden wegen der Korrosion zu vermeiden. Die Sitzringe werden im Einteiler geschmiedet oder gerollt, und versiegeln dann geschweißt und bedeckt, wenn erforderlich. Nach dem Schweißen und allem Wärmebedarf, die behandelt, werden die Sitzringgesichter maschinell bearbeitet, gesäubert gänzlich und überprüft, bevor man auf Versammlung geht.

 

STAMM
Die Stammverbindung zum Tor ist ein T-köpfiger Entwurf, der (ohne zu schweißen) mit dem Stamm integral ist. Die Genauigkeit in den Maßen und die Ende sichern ein langes Leben mit einer perfekten Enge im verpackenden Bereich, mit dem Ergebnis der unteren flüchtigen Emissionen zu. Die Stamm-zutorverbindung ist zu entworfen
verhindern Sie das Drehen, oder die Befreiung von stammen den Keil ab, während das Ventil im Einsatz ist. Durch Berechnungen und extreme Prüfung hat die Stärke der Stamm-zutorverbindung geprüft, die Stärke des Stammes an der Wurzel seines Betriebsfadens zu übersteigen.

 

STAMM-VERPACKUNG
Die Stammverpackung ist entworfen und vereinbart, um eine maximale Dichtung entlang dem Stamm während der Operation sicherzustellen oder, während in Position,
so, zulassend eine größere Reduzierung in den flüchtigen Emissionen. Unsere Verpackung sind NONASBESTOS-Arten.
Kelite-Ventil kann jede mögliche Art der Verpackung liefern gefordert von unserem Kunden.

 

RINGDICHTUNG
Die Tiefe der Ringdichtung lässt eine genügende Menge Verpackung zu, die die Stammdichtung herstellt. Unser Standardverpackungsanordnungs- und -Ringdichtungsentwurf trifft sich <100 ppm="" fugitive="" emission="" requirements="">

 

STOPFBUCHSE
Der Stopfbuchseentwurf ist eine zweiteilige selbstausrichtende Art. Die Stopfbuchse hat einen Kugelkopf, der innerhalb des kugelförmigen Gelenkes des Drüsenflansches reitet. Die Stopfbuchse hat eine Schulter, die den kompletten Eintritt in die Ringdichtungsbohrung einschränkt. Dieser bestimmte Entwurf sichert eine gerade Kompression von der Verpackung, während die Drüsenringbolzen gleichmäßig justiert werden, ohne den Stamm zu verletzen zu.

 

STAMM-NUSS
Die Stammnussanordnung und -entwurf lässt den Abbau des Handrades zu, ohne den Stamm und das Tor in die geschlossene Position fallen zu lassen, wenn das Handrad entfernt wird, während das Ventil in der offenen Stelle ist. Kugellager werden in der Stammnussanordnung für Ventile der Klasse 150 von NPS 14", auf Ventilen der Klasse 300 von NPS 12 zur Verfügung gestellt: , auf Ventilen der Klasse 600 von NPS 6" und auf Klassen 900-1500 Ventile von NPS 2".

 

HANDRÄDER
Handräder sind für einfache Operation und einen bequemen Griff bestimmt. Unsere Ventile sind auch mit Getriebe, Bewegungsauslösern oder Zylinderauslösern für die fordernderen Dienstleistungen verfügbar.

 

BOLZEN UND NÜSSE
Für normale Betriebsbedingungen ordnen Klasse 2H ASTM A194 und ASTM A193 Nüsse B7 und Bolzenbolzen werden geliefert. Wenn sie für Betriebsbedingungen der hohen Temperatur, Klasse 4 ASTM A194 spezifiziert werden und Grad B16 ASTM A193 Nüsse und Bolzenbolzen werden geliefert. Das Standardweglaufen geliefert für unsere Edelstahlventile besteht Nüssen Klasse 8 ASTM A194 und Grades B8 ASTM A193 und aus Bolzenbolzen.
Kelite-Ventil kann wie von dem Kunden gefordert irgendwie weglaufen liefern.

 

ENDANSCHLÜSSE
Unsere Standardproduktion bedeckt Ventile mit:

  • Flansch beendet mit angehobenem Gesicht (RF), flachem Gesicht (FF) oder Ring-Art Gelenk (RTJ), die an B16.5 sich anpassen.
  • Kolben-Schweißensenden (BW) die an B16.25 sich anpassen.
  • Alle vertraulichen/aufeinander folgenden Maße passen sich an B16.10 an.
  • Andere spezielle Endanschlüsse werden entsprechend den Anforderungen des Kunden geliefert.

ZUSÄTZE
Zusätze wie Gangbetreiber, Auslöser, Überbrückungen, Schraubensicherungen, Kettenräder, ausgedehnte Stämme und Mützen für kälteerzeugenden Service und viele andere sind verfügbar, die Kundenbedingungen zu erfüllen.

                   Elastische Keil-Schieber-flexible Keil-Bolzen-Mützen-zuverlässige Dichtung

 

TECHNISCHE PARAMETER UND EIGENSCHAFTEN:

  

Produktbeschreibung Elastischer Schieber des Keils
Modell Schieber
Nenndurchmesser NPS 2" ~56"
Betriebstemperatur -196℃~593℃ (die Dienstleistungspalette möglicherweise Temperatur schwankt für verschiedene Materialien)
Betriebsdruck 150-2500 KLASSE
Material A216 WCB, WCC; A217 WC6, WC9, C5, C12, C12A, CA15; A351 CF8, CF8M, CF3, CF3M, CF8C, CN3MN, CK3MCUN, CN7M; A352 LCB, LCC; A494 CW-6MC, CU5MCuC, M35-1; A890 4A (CD3MN), 5A (CE3MN), 6A (CD3MWCuN); ASME B 148 C95800, C95500, etc.
Entwurfsstandard API 600, ASME B16.34, GB 12234, GB 12224
Strukturelle Länge ASME B16.10
Verbindungsende ASME B16.5, ASME B16.25, GB 9113, GB 12224
Prüfnorm API 598, ISO 5208, JB/T9092, GB/T13927
Operationsmethode nicht-Erhöhung des Handrades, Kegelradgetriebe, Motorantriebeinheit, pneumatisches Fahrwerk
Einsatzbereiche Für Anwendung auf den Gebieten wie Industrie des elektrischen Stroms, Erdölraffinierung, petrochemischer Technik, Offshoreöl, Leitungswassertechnik im städtischen Bau, Industriechemie, etc.
Anderes erwähnt 1 Die Dichtungsgesichter des Dichtungs- und Ventilgeklappers sind die Anhäufung, die mit harter Legierung geschweißt wird, um den Abnutzungswiderstand zu verbessern und die Nutzungsdauer des Ventils zu verlängern.
Anderes erwähnt 2 SS+-Graphit oder metallische Dichtung oder Druck, die selbstdichtend sind, wird zwischen Ventilkörper und Mütze für zuverlässige Dichtung angenommen
Anderes erwähnt 3 Die steigende Stammstruktur, die VentilSchalterstellung machend ist auf einen Blick klar
Anderes erwähnt 4 Der Ventilschaftsfaden kommt nicht in Kontakt mit dem Medium, also wird die Korrosion des Mediums zum Faden verringert.
Anderes erwähnt 5 Kleiner Schaltungsmoment, zuverlässige Dichtung
Anderes erwähnt 6 Der Schieber ist vom Keil und von der elastischen Art, die die geringfügige Deformation kompensieren können, also ist die Dichtungsleistung gut.
Anderes erwähnt 7 Kleiner Strömungswiderstand, hohe Flusskapazität und gute Flusseigenschaften
Anderes erwähnt 8 Für kleine Schieber kann die Austauschbarkeit mit Prozesswerkzeugausstattung sichergestellt werden.
Anderes erwähnt 9 Durch das Verbessern des strukturellen Entwurfs und das Vorwählen der angemessenen Verpackung strukturieren Sie und qualifizierte Verpackungslieferanten, die Ventile kann die Dichtungstestbedingungen der Klasse A von F.E. ISO-15848 erfüllen.

 

Elastische Keil-Schieber-flexible Keil-Bolzen-Mützen-zuverlässige Dichtung

 

 

Kontaktdaten
Kelite Group Co., Ltd

Ansprechpartner: Wesley Wei

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kelite Group is a global manufacturer of ball valve and GGC valves, we also produce OEM products and provide machined components(body,end caps, ball, stem, bearing plate,etc) to overseas.

 

Welcome your visit and look forward to become your friends.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCast Gate Valve

Resilient Wedge Gate Valve Flexible Wedge Bolt Bonnet Reliable Sealing

Certification
Good quality Trunnion Ball Valve for sales
Good quality Trunnion Ball Valve for sales
Really good performance valves with completitive cost, I hope both parties will work for longer.

—— Rashid Lodhi

Good after sale service, I really appreciated that the each step maintenance instruction is very detailed and good for my end user even they do not know valves at all.

—— SERKAN KAVRAK

Wesley from Kelite Group was very perfessional on handling our FAT, 3.2 certification, 3rd party inspection and accompany my clients to aduit each supplier, also a good driver for lasts more than 12 hours driving to pick up my clients, impressive!

—— Ajay Seth

I'm Online Chat Now

Resilient Wedge Gate Valve Flexible Wedge Bolt Bonnet Reliable Sealing

China Resilient Wedge Gate Valve Flexible Wedge Bolt Bonnet Reliable Sealing supplier

Large Image :  Resilient Wedge Gate Valve Flexible Wedge Bolt Bonnet Reliable Sealing

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Kelite Valve
Certification: API, ISO, CE, GOST, TS, BS1873, BS5351, API 6D,600,602,609, ASME B16.34, API 6FA, API607 etc
Model Number: 2"-56", CL150-2500

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1PCS
Packaging Details: Plywood packing or fumigation packing
Delivery Time: 30-60days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 3000-5000PCS per month
Contact Now
Detailed Product Description
Size:: NPS 2"~56" Pressure Rating:: Class 150~2500
Material:: WCB, LCB, WC6, WC9, C12,CF8, CF8M, CF3,CF3M,etc Temperature:: -196°~593°
Design & Manufacturing Standard:: API 600, BS 1414, ASME B16.34 Face To Face:: ASME B16.10, API 6D, BSEN 558
End Connection:: ASME B16.5, ASNE B16.47, BSEN 1092 Operation Method:: Manual ,Worm Gear, Electric Actuator, Pneumatic Actuator

API 600 cast gate valve, flexible wedge, OS&Y, bolt bonnet

 

 

APPLICATION & FUNCTION
Gate valves are primarily used for stop valves fully opened or fully closed. They are not normally considered for throttling purposes, but more for slurries, viscous fluids, etc. Gate valves are characterized by a traveling wedge, which is moved with the operation of the stem nut. The wedge travels perpendicular to the direction of the flow. Gate valves usually have a minimum pressure drop when fully open, provide tight shut-off when fully closed, and remain relatively free of contamination buildup.

 

BODY & BONNET
The design of the body and bonnet is calculated to achieve the most regular distribution of stress in all directions, as well as the minimum turbulence and resistance to flow. Valve bonnets are equipped with a backseat bushing. The yoke is integrally cast on Pressure Classes 150 and 300 up to 12” and up to 10” on Class 600 and higher ratings.

 

GATE
All gates are fully guided to the seats. As standard our valves are supplied with a solid flexible gate that has a tapered H cross-section. The flexible wedge is cast or machined with a circumferential groove to allow the seating surfaces to move independently and adjust to movement of the body seats. This design is beneficial where line loads or thermal expansion of the system is likely to distort the seat face in the valve. This design of gate is ideally suited for steam or other high temperature services and is especially useful to prevent sticking where valves are closed when hot and opened when cold.

 

SEAT RING
Seat rings are designed to greatly reduce and/or prevent any turbulence and avoid damages due to the corrosion. The seat rings are forged or rolled in one piece, and then seal welded and overlaid, if required. After welding and all required heat treating, the seat ring faces are machined, thoroughly cleaned and inspected before leaving for assembly.

 

STEM
The stem connection to the gate is a T-head design which is integral (without welding) with the stem. The accuracy in the dimensions and finishes assure a long life with a perfect tightness in the packing area, resulting in lower fugitive emissions. The stem-to-gate connection is designed to
prevent the turning or the disengagement of stem from the wedge while the valve is in service. Through calculations and extreme testing, the strength of the stem-to-gate connection has proven to exceed the strength of the stem at the root of its operating thread.

 

STEM PACKING
The stem packing is designed and arranged to ensure a maximum seal along the stem during operation or while at position,
thus allowing for a greater reduction in fugitive emissions. Our packings are NONASBESTOS types.
Kelite Valve can supply any style of packing required by our customer.

 

STUFFING BOX
The depth of the stuffing box allows for a sufficient amount of packing, which makes the stem seal. Our standard packing arrangement and stuffing box design meets <100 ppm fugitive emission requirements. If specified in the purchase order, lantern rings and/or grease injectors can be furnished.

 

PACKING GLAND
The packing gland design is a two-piece self-aligning type. The packing gland has a spherical head that rides within the spherical joint of the gland flange. The packing gland has a shoulder, which restricts the complete entry into the stuffing box bore. This particular design assures a straight compression of the packing as the gland eyebolts are being equally adjusted, without injuring the stem.

 

STEM NUT
The stem nut arrangement and design allows for the removal of the handwheel without allowing the stem and gate to drop into the closed position if the handwheel is removed while the valve is in the open position. Ball bearings are provided in the stem nut arrangement of Class 150 valves from NPS 14”, on Class 300 valves from NPS 12:, on Class 600 valves from NPS 6”, and on Classes 900-1500 valves from NPS 2”.

 

HANDWHEELS
Handwheels are designed for easy operation and a comfortable grip. Our valves are also available with gearing, motor actuators or cylinder actuators for the more demanding services.

 

BOLTS AND NUTS
For normal service conditions, ASTM A194 Class 2H and ASTM A193 Grade B7 nuts and stud bolts are furnished. If specified for high temperature service conditions, ASTM A194 Class 4 and ASTM A193 Grade B16 nuts and stud bolts are furnished. Standard bolting furnished for our stainless steel valves consists of ASTM A194 Class 8 and ASTM A193 Grade B8 nuts and stud bolts.
Kelite Valve can supply any bolting as required by the customer.

 

END CONNECTIONS
Our standard production covers valves with:

  • Flange ends with Raised Face (RF), Flat Face (FF) or Ring Type Joint (RTJ) that conform to B16.5.
  • Butt-welding ends (BW) that conform to B16.25.
  • All face-to-face/end-to-end dimensions conform to B16.10.
  • Other special end connections are supplied according to customer’s requirements.

ACCESSORIES
Accessories such as gear operators, actuators, bypasses, locking devices, chainwheels, extended stems and bonnets for cryogenic service and many others are available to meet the customers requirements.

                   Resilient Wedge Gate Valve Flexible Wedge Bolt Bonnet Reliable Sealing

 

TECHNICAL PARAMETERS AND CHARACTERISTICS:

  

Product description Wedge resilient gate valve
Model Gate valve
Nominal diameter NPS 2”~56”
Operating temperature -196℃~593℃(the range of service temperature may vary for different materials)
Operating pressure 150-2500 CLASS
Material A216 WCB,WCC; A217 WC6,WC9,C5,C12,C12A,CA15; A351 CF8,CF8M,CF3,CF3M,CF8C,CN3MN,CK3MCUN,CN7M; A352 LCB,LCC; A494 CW-6MC,CU5MCuC,M35-1; A890 4A(CD3MN),5A(CE3MN),6A(CD3MWCuN); ASME B 148 C95800,C95500, etc.
Design standard API 600,ASME B16.34,GB 12234,GB 12224
Structural length ASME B16.10
Connecting end ASME B16.5,ASME B16.25,GB 9113,GB 12224
Test standard API 598,ISO 5208,JB/T9092,GB/T13927
Operation method non-elevating hand wheel, bevel gear, motor drive unit, pneumatic drive unit
Application fields For application in fields such as electric power industry, petroleum refining, petrochemical engineering, offshore oil, tap water engineering in urban construction, chemical engineering, etc.
Other remarks 1 The sealing faces of valve seat and valve clack are build-up welded with hard alloy to improve the erosion resistance and extend the service life of valve.
Other remarks 2 SS+ graphite or metallic seal or pressure self-sealing is adopted between valve body and bonnet for reliable sealing
Other remarks 3 Rising stem structure, making the valve switch position be clear at a glance
Other remarks 4 The valve stem thread will not come into contact with the medium, so the corrosion of medium to the thread is reduced.
Other remarks 5 Small switching moment, reliable sealing
Other remarks 6 The gate valve is of wedge and resilient type that can compensate the slight deformation, so the sealing performance is good.
Other remarks 7 Small flow resistance, high flow capacity and good flow characteristics
Other remarks 8 For small gate valves, the interchangeability can be ensured with process tooling.
Other remarks 9 Through improving the structural design and selecting reasonable packing structure and qualified packing supplier, the valves can meet the Class A sealing test requirements of ISO 15848 FE.

 

Resilient Wedge Gate Valve Flexible Wedge Bolt Bonnet Reliable Sealing

 

 

Contact Details
Kelite Group Co., Ltd

Contact Person: Wesley Wei

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)